So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hubert G.
83052 Bruckmühl, Bayern
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hubert

31 Jahre alt Spricht Englisch
Ich heiße Hubert (27), wohne in Bruckmühl und befinde mich im ersten Ausbildungsjahr zum Erzieher. Neben der schulischen Ausbildung besuche ich derzeitig einen Fernlehrgang zur "Fachkraft für Integrationspädagogik" (vrs. bis September) und bin in einer Ferienbetreuung für Kindergarten- und Grundschulkinder tätig. Vor meiner Tätigkeit im "sozialen Bereich" war ich fünf Jahre in einem Elektrofachmarkt beschäftigt. Ich lese gerne mit Kindern, zudem mag ich es mit Kindern draußen zu spielen, allgemein etwas zu unternehmen. Mich hält es nicht lange in den "vier Wänden". Aber auch Brettspiele sind eine tolle Beschäftigung - vor allem bei schlechtem Wetter :)! Ich binde Kinder außerdem gerne in alltäglichen Aufgaben mit ein, beispielsweise gemeinsames Kochen oder eben typische Haushaltsaufgaben – natürlich unter Berücksichtigung des Entwicklungsstandes. Im Hort und im Kindergarten habe ich diverse gezielte pädagogische Aktivitäten mit Kleingruppen und Großgruppen durchgeführt. Zudem habe ich Erfahrungen in der Hausaufgabenbetreuung und im Vorschulbereich. Info: Ich habe KEINEN Führerschein und da ich jeden Tag bis 16 Uhr in der Schule bin, bevorzuge ich eine Betreuung ab 17 Uhr. Am Wochenende hingegen bin ich flexibel.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung