So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HA
Hümeyra A.
69123 Heidelberg Wieblingen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hümeyra

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Hallo! Ich bin Hümeyra, 18 Jahre alt und beschäftige mich seit vielen Jahren mit Kindern. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet und der ein oder andere Trost ausgesprochen werden. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie bin auch in der Lage zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss