So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Huong Ly N.
89079 Ulm Wiblingen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Huong Ly

26 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Englisch Deutsch
Hallo. Ich bin Huong Ly , werde immer Lily genannt, 25 Jahre alt. Ich war in 2017 als Au-pair Mädchen in Deutschland .2018 habe ich an der Schule als Schulbegleitung gearbeitet. Durch 2 Jahren habe ich viele Erfahrungen mit den Kindern gesammelt. Geduld und Einfühlungsvermögen sind sehr wichtig mit dieser Arbeit. Durch das Arbeiten haben sich meine Stärke bestätigt. Ich helfe Ihnen auch gerne beim Kochen. Im Kindergarten arbeite ich zurzeit als pädagogische Fachkraft. Ab 17:00 von Montag bis Freitag bin ich bereits euer Kinder zu betreuen. Am Wochenende je nach Absprache. Ich habe leider kein Führerschein. Ich freue mich so sehr,Ihnen kennenzulernen. Vielen Dank.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung