So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IG
Ia G.
90403 Nürnberg Gleißbühl
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ia

29 Jahre alt Spricht Georgisch Deutsch Russisch
Hallo ich heiße Ia, bin 26 Wohne seit 3 Jahren in Deutschland. Im Oktober fange ich an zu studieren in der FAU Kunstgeschichte. Da ich jetzt gerade kein Job mehr habe, möchte meine Hilfe als Babysitter anbieten da ich auch 2 Jahre Erfahrung hinter mir habe kann ich mir gut vorstellen mit Kindern zu arbeiten. Ich bin lebensfroh, freundlich, fleißig, lache gerne und mache auch quatsch mit Kinder. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Anfragen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur