So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iana Г.
75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Iana

52 Jahre alt Spricht Bulgarisch Russisch
Mein Name ist Yana Gospodinova. Ich bin Bulgare und lebe seit anderthalb Jahren mit meiner Familie in Deutschland. Ich lebe in Bad Wildbad. Ich arbeite als Hotelmädchen. Ich habe einen Master in Jura. Ich bin eine verantwortungsbewusste, loyale und pragmatische Person, fröhlich, lebhaft und Mit Geduld habe ich meine Tochter, meine Nichte und jetzt meinen kleinen Enkel, der 6 Monate alt ist, großgezogen. Ich habe mich 2 Jahre lang um die Tochter meines Freundes gekümmert. Ich bin äußerst vorsichtig und engagiert bei der Kindererziehung. Ich hoffe aufrichtig, dass ich es tun werde gab mir die Gelegenheit, auf einen kleinen Engel aufzupassen. Ich spreche schlecht Deutsch, Stufe A 1

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Masterabschluss