So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ian K.
88677 Markdorf, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ian

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo, ich bin zurzeit noch Student in Konstanz und suche noch nach einem Nebenjob für ein wenig Taschengeld. Ich bin freundlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst und helfe auch gerne bei Hausaufgaben. In der Kinderbetreuung habe ich bereits viele Jahre Erfahrungen, auch durch diverse Praktika und Ferienjobs. Mit 12 Jahren habe ich bereits angefangen, Kinder in unser Nachbarschaft des Öfteren zu betreuen, wenn die Eltern mal nicht konnten. Der Job bereit mir stets viel Freude.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
DM Donata M.
Bewertet am 06.07.2022

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung