So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ibtihal D.
68165 Mannheim Fahrlach
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ibtihal

24 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Hebräisch Deutsch
Hallo Mein Name ist ibtihal und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin in Deutschland seit 3 Jahre . ich möchte mich nächstes Semester um ein Studiumplatz an der Universität bewerben. Ich arbeite als Teilzeitjob bei domino's und ich suche gerade nach einem Nebenjob mit Kinderbetreung. Ich habe 2 Neffen, 7 Jahre alt und 6 Jahre alt, und ich habe mit ihnen die meisten Zeit verbracht und um sie gekümmert. Ich kann die Kinder in alt von 2 Monaten kümmern. Ich spreche Arabisch, Hebräisch, Englisch und Deutsch. Ich liebe Kinder und Tiere und ich habe in Deutschland auch viele Erfahrungen mit super netten Kinder und Familien. Es wird mich freuen über eure Rückmeldung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur