So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iciar R.
95445 Bayreuth City
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Iciar

24 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Iciar und ich studiere zur Zeit an der Universität. Ich möchte mir meinen Aufenthalt durch die Betreuung von Kindern finanzieren können. Ich habe etwa vier Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Ich habe drei Jahre lang an Sommercamps mit Kindern teilgenommen und habe zwei Jahre lang auf zwei Kinder im Alter von 7 und 10 Jahren aufgepasst. Außerdem war ich schon mehrfach als Babysitterin tätig. Ich habe mehr Erfahrung mit Kindern von 4 bis 10 Jahren, aber ich habe kein Problem mit der Betreuung von jüngeren Kindern; ich würde mich freuen!. Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch und ich bin lustig und freundlich mit Kindern. Im Moment habe ich genug freie Zeit, um außerhalb zu arbeiten. Ich habe kein Problem damit, dafür einen Bus oder Zug zu nehmen. Sie können mir schreiben, wenn Sie Fragen haben oder interessiert sind.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur