So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iclal K.
69198 Schriesheim, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Iclal

29 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich bin Iclal. Ich mache gerade Deutschkurs an der Universität Heidelberg. Ich habe für 7 Semester Politikswissenschaft und Jura in der Türkei studiert. Jetzt möchte ich mein Studium in Heidelberg beenden und gleichzeitig etwas zu tun für meine Kosten, das ich liebe. Ich habe gedacht, dass mit Kindern zu beschaftigen, macht mir immer spaß und ich habe die Kindern immer geliebt. Ich mache Aquarellillustrationen für meine zukünftigen Kinderbücher. Ich habe auch mit den Kindern in unserer Nachbarschaft gezeichnet. Es war sehr inspirierend und entspannend für mich, um mit Kindern zusammen zu sein und auf sie aufzupassen. Deshalb habe ich mich für eine Kinderbetreuung als Teilzeitjob entschieden, um meine Kosten während meines Studiums bei Heidelberg zu decken.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur