So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ida-Elin W.
69502 Hemsbach, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ida-Elin

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Ida-Elin, ich bin 23 Jahre alt. Schon früh habe ich gemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern unheimlich Spaß macht. Sei es die Betreuung, Nachhilfe oder einfach mit Kindern zu spielen. Ich komme aus einer Erzieherfamilie, habe bereits in einer Nachmittagsbetreuung innerhalb einer Grundschule gearbeitet und habe sehr viel theoretisches Wissen über Pädagogik und Erziehungswissenschaften innerhalb meines Psychologiestudiums erwerben können, während dem ich jetzt einen Nebenverdienst suche. Des Weiteren habe ich mein FSJ in einer Maria-Montessori-Schule gemacht. Ich bin zeitlich sehr flexibel und auch bei kurzfristigen Absagen bin ich sehr verständnisvoll. Ich freue mich auf ihre Nachricht! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur