So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ida N.
25899 Niebüll, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ida

28 Jahre alt Spricht Deutsch Dänisch
Hallo, ich bin Ida, damit ihr einen Einblick über mich bekommt stelle ich mich kurz vor. Ich habe Soziale Arbeit studiert und befinde mich gerade in Elternzeit. Seit dem letzten Jahr bin ich Mama, mein kleiner Bruder ist behindert und ich habe jahrelang als Babysitter gearbeitet, deswegen habe ich viele Erfahrungen in der Kinderpflege. Falls ich mit dieser kurzen Information über mich eurer Interesse geweckt habe, meldet euch einfach. :-) Liebe Grüße Ida
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur