So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ieva P.
30851 Langenhagen Alt-Langenhagen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ieva

27 Jahre alt Spricht Litauisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Leva. Ich komme aus Litauen. Ich bin 23 Jahre alt. Meine Stärken sind positive Einstellung und jeden Tag mit einem Lächeln, gutem Zeitmanagement und Verantwortung. Wichtiger ich habe einen Bachelor of Education und ich interessiere mich für die Erziehung von Kindern. Auch ich habe Erfahrung mit Kindern. Ich habe als Animator (Entertainerin) in Griechenland gearbeitet, ich habe mich freiwillig in der Organisation mit Teenagern, ich habe meine Nichten und meinen Neffen und ich babysitte sie oft. Ich haben ein großes Herz für Kinder. Obwohl meine deutsche Sprache ist grundlegend, Ich spreche gut Englisch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss