So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Igida A.
80992 München Moosach
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Igida

27 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Spanisch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Igida und ich bin 22 Jahre alt.Mit der Kinderbetreuung habe ich ungefähr vor 6 Jahren angefangen.Ich habe in meinem Heimatland auf Kinder von 10 Monaten bis 13 Jahre alt aufgepasst. Vor 5 Jahren bin ich nach Deutschland als Au-pair Mädchen (in einer Deutsche Familie) gekommen, wo ich auf zwei kleine Mädchen aufpassen musste (2 und 5 Jahre alt). Es war eine sehr gute Erfahrung, denn ich noch mehr als vorher über die Kinderwelt erfahren habe. Währenddessen habe ich viel über die deutsche Kultur gelernt und meine Sprachkenntnisse erweitern. Die letzen 4 Jahre habe Ich in München verbracht, wo Ich nebenbei auch als Tagesmutter gearbeitet habe. Zu meinen Stärken gehören Flexibilität, Ehrlichkeit, Verantwortung, Verschwiegenheit und über alles die liebevolle Umgang mit Kindern. Bin kontaktfreudig und lebe mich schnell in einen Arbeitsbereich ein. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Tagesmutter, weil ich mit den Kindern sehr gut umgehen kann und mir die Arbeit mit denen Spaß macht. Referenzen sind auf Anfrage erhältlich. Ich freue mich bald Von Ihnen Zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Igida
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur