So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ikania del Valle G.
55118 Mainz Neustadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ikania del Valle

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Liebe Eltern, ich würde mich sehr freuen, auf ein oder eine süße Kleine aufzupassen. Unter der Woche ab 17 Uhr bin ich gerne bereit, mit den Kindern etwas zu unternehmen, bzw. die gewünschten Aufgaben zu erfüllen. Am Wochenende habe ich jederzeit Zeit. Ich bin eine liebevolle Person, humorvoll aber auch verantwortlich. Ich spreche deutsch, spanisch und englisch. Auf eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Ika
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung