So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ikram E.
47506 Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ikram

23 Jahre alt Spricht Marokkanisch Deutsch
Hallo, mein name ist Ikram ich bin 19 Jahre alt und komme aus Neukirchen-Vluyn. Zurzeit studiere ich Kindheitspädagogik auf der Hochschule rhein-waal in Kleve. Ich habe durch meinen kleinen bruder viele erfahrungen sammeln können. Ich arbeite sehr gerne mit kindern das ist meine leidenschaft und für die zukunft möchte ich gerne mehr erfahrungen sammeln in verschiedenen bereichen. Deshalb möchte ich mich den Anforderungen stellen und gerne meine Hilfe Anbieten .
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss