So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IS
Ilayda S.
33613 Bielefeld Babenhausen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ilayda

26 Jahre alt
Ich studiere Soziologie an der Universität Bielefeld. Bin 22 Jahre alt, arbeite als AG Leiterin in einer Gesamtoberschule und vertrete Betreuer in einer Grundschule für Kinder mit einer Beeinträchtigung. Habe selbst zwei jüngere Geschwister und komme aus einer Familie mit vielen Kleinkindern und Jugendlichen, die ich oft babysitten musste. Ich habe sehr gute Beziehung zu Kindern und Jugendlichen aufbauen können, weil ich das mit Leidenschaft mache. Kochen und Backen ist ein großes Hobby von mir, sowie lesen von vielen Romanen. Habe meinen Führerschein und auch ein Auto. Meine Muttersprache ist türkisch und deutsch, zusätzlich kann ich englisch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur