So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilka B.
44357 Dortmund Bodelschwingh
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ilka

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Ilka bin 18 Jahre alt und fange im April mit dem Lehramtsstudium an. Bisher habe ich in verschiedenen Bereichen mit Kindern gearbeitet. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe, sowohl an Grundschüler als auch an Jugendliche. Seit 2013 unterrichte ich Kleinkinder im schwimmen. Zudem habe ich ein Jahr lang Grundschüler bei den Hausaufgaben bereut und unterstützt. Mir macht die Arbeit mit Kindern viel Spaß und ich würde mich freuen, wenn ich ihre Familie als Babysitterin unterstützen dürfte! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur