So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilka H.
29223 Celle Hehlentor
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ilka

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Ilka und ich bin 25 Jahre alt. Ich Babysitte bereits seit ich 12 bin und bin mit der Kinderbetreuung zu Hause groß geworden. Nach meinem Abitur habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert und im Anschluss eine Ausbildung zur Sozialassistentin mit einem Notendurchschnitt von 1,0 abgeschlossen. Zur Zeit studiere ich Soziale Arbeit im 6. Semester und bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich bin eine sehr offene, lustige, geduldige, verlässliche und empathische Person, der es Spaß macht, Kinder zu beschäftigen und sie in ihrer Entwicklung zu begleiten. Ich würde mich über Nachrichten freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur