So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilka H.
66663 Merzig, Saarland
Ab 7 /h
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Ilka

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo ! Mein Name ist Ilka und bin selbst Mutter eines mittlerweile erwachsenen Sohnes. Seit ca. 5 Jahren betreue ich Kinder in unserem Zuhause , in dem auch eine sehr liebe Labrador-Hündin und einige Katzen leben. Als qualifizierte Kindertagespflegeperson unterliege ich der Kontrolle durch das Jugendamt und bin verpflichtet jährlich eine bestimmte Stundenzahl an Fortbildungen nachzuweisen. Meine Teilzeitarbeit im städtischen Kindergarten erlaubt es mir, gerade zu den Randzeiten Betreuung anzubieten. Momentan kann ich zwei Betreuungsplätze nachmittags zu den Randzeiten ab 16:30 bis ca. 20:00 Uhr anbieten. Idealerweise Kinder ab 4-5 Jahren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss