So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Illarramendi L.
10559 Berlin Moabit
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Illarramendi

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
*Ich spreche kein Deutsch, nur Englisch und Spanisch* Ich bin eine 26 Jahre alt Lehrerin aus Argentina. Ich bin Geschichtelehrerin und arbeite seit 5 Jahren in verschiedene Schulen in Chile, Argentina und Tanzanien. Ich wohne in Berlin schon seit 8 Monaten und arbeite als Stadtführer mit Work and Holiday Visum. Kinderbetreuung mache ich seit ich 17 Jahre alt war, ich habe eine super gute Beziehung mit Kinder. Mit Kinder mache ich kreative Aktivitäten um ihre Kentnisse zu erweitern und auch Spaß zu haben. / * I don't speak German, only English and Spanish * I'm a 26 year old teacher from Argentina. I'm a history teacher and have been working for 5 years in various schools in Chile, Argentina and Tanzania. I've been living in Berlin for 8 months now and work as a tour guide with a Work and Holiday Visa. I've been doing childcare since I was 17 years old, I have a really good relationship with children. I'm use to doing creative activities with the children to expand their knowledge and have fun.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss