So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilmina B.
22117 Hamburg Billstedt
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ilmina

30 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Mamis und Papis, mein Name ist Ilmina, bin 24 Jahre jung und gerne würde ich Ihnen als Babysitter zur Verfügung stehen. Jeder in meiner Umgebung weiß, wie sehr ich Kinder liebe. Ich habe 3 jüngere Geschwister und habe seit meinem Kindesalter auf meine Geschwister acht gegeben. Meine Eltern waren arbeiten, da war ich die meiste Zeit für meine Geschwister da, dadurch konnte ich mir jede Menge Erfahrung aneignen. Ich bin sehr flexibel und muss dazu sagen, dass es in der näheren Zukunft auch so bleiben wird. Ich würde mich freuen, wenn man mich näher kennenlernen würde.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur