So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilona C.
82380 Peißenberg, Bayern
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Ilona

68 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine Babysitterin und Leih-Oma mit viel Erfahrung durch 3 eigene, nun erwachsene Kinder und 2 Enkel. Auch durch meine Arbeit in den Familien konnte ich Erfahrung sammeln mit Babys und vor allem Kleinkindern bis 6 Jahre. Die Betreuung von Kindern macht mir sehr viel Freude, ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich arbeite sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und gehe mit Kindern liebevoll um. Freue mich auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße Ilona
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AK Agnes K.
Bewertet am 20.08.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Realschulabschluss