So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilona L.
20539 Hamburg Veddel
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ilona

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin im 5ten Semester zur Ausbildung als Erzieherin und in einer Jugendpsychiatrie tätig. Das erste Jahr der Ausbildung war ich in einer Grundschule. Mein FSJ habe ich in einer Kita mit heilpädagogischem Hintergrund gemacht. Dort war ich in einer Gruppe mit 7 Kindern tätig, die alle einen besonderen Förderbedarf hatten. Durch die Kita habe ich angefangen auch privat auf manche Kinder aufzupassen. Bis jetzt hab ich viele positive Erfahrungen mit Kindern gemacht und Spaß an der Arbeit mit ihnen gefunden :) Beim babysitten habe ich Erfahrungen mit Kindern mit besonderem Förderbedarf und bisher auf bis zu 3 Kinder aufgepasst (auch bis in die späten Abendstunden/nachts).
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AB Antje B.
Bewertet am 03.11.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur