So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilona S.
03116 Drebkau, Brandenburg
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ilona

73 Jahre alt Spricht Deutsch
In jungen Jahren bin ich jedes Jahr als Betreuer, bzw. dann später als stellv. Lagerleiter in ein Kinderferienlager gefahren. Dort machte ich meine ersten Erfahrungen mit der Arbeit mit Kindern. Ich machte dann meinen Lagerleiternachweiss und fuhr dann im Sommer sowie im Winter ständig ins Kinderferienlager als stell. Lagerleiter. Selbst habe ich 3 eigene Kinder großgezogen! Vor einigen Jahren leitete ich in der Schule eine AG "Kochen und Backen". Es ist schön, sich mit Kindern zu beschäftigen und ihnen etwas beizubringen. 2016 hatten wir bereits einen 2-jährigen Jungen als Leihoma u - Opa betreut, woraus ein sehr intensives familiäres Verhältnis entstanden ist. Der Kleine hat sich sehr wohl bei uns gefühlt. 2017 sind wir dann an die Ostsee gezogen, der Kontakt besteht aber immer noch. Nun hoffen wir, auch hier wieder jemanden zu finden, den wir als Leihoma oder Nanny unterstützen können, um Ihnen den Alltag zu erleichtern. Mit freundlichen Grüßen Ilona
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AK Andrea K.
Bewertet am 01.05.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss