So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Imelda N.
80933 München Feldmoching-Hasenbergl
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Imelda

27 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern, Ich bin Imelda, 25 Jahre alt. ich komme aus Indonesien, und bin schon seit fast 3 Jahren in Deutschland. Ich wohne in Harlaching. Ich bin Nichtraucherin und kein Alkoholiker. Ich habe als Aupair in einer Familie in Oberhaching für 1 Jahr gearbeitet. Weil ich eine sehr gute Beziehung mit meiner Gasteltern und die Kinder habe, durfte ich noch danach bei ihnen wohnen, während mein Sprachkurs Visum. Ich habe mich bei der Gasteltern um 2 Kinder gekümmert, sie sind 0-5 Jahre alt. Danach habe ich für ein Jahr freiwilliges soziales Jahr absolviert, wobei ich mit behinderten Menschen arbeitete. In meinem Land habe ich Bachelor der Pädagogik studiert und habe Erfahrungen als Begleitlehrerin in einer Oberschule und Nachhilfe für Grundschulalter gegeben. Momentan mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und arbeite in einer Krippe in Schwabing (Josephsplatz). Ich biete ihnen eine Betreuung, die ich auf die Kinder aufpassen kann, wenn die Eltern nicht da sind, oder einen Termin haben. Am Abend oder Wochenende passt mir am besten. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Danke im Voraus. Liebe Grüße, Imelda
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss