So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Imke T.
59872 Meschede, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Imke

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich bin Imke, 38 Jahre alt und selbstständige Fotografin aus dem Sauerland (Meschede + Sundern). Ich habe einen pädagogischen Bachelor-Abschluss der TU Dortmund und 15 Jahre Erfahrung im Bereich der kirchlichen Kinder- und Jugendarbeit. In der Zeit habe ich Fortbildungsmaßnahmen im Erlebnis-pädagogischen Bereich gemacht und das Kochen für Großgruppen gelernt. Als Tochter eines Pfarrers und einer Familiensozialtherapeutin habe ich mein Leben lang Erfahrungen im Bereich Betreuung und Spielepädagogik sammeln können. Neben meinem Studium war ich 4 Jahre in 2 Familien im Raum Dortmund als Nanny tätig. Diese Zeit hat mir sehr gefallen und so suche ich eine Familie, die ich nebenberuflich mit meinen Fähigkeiten unterstützen kann. Ich bin unter der Woche sehr flexibel und nur an Samstagen kann ich beruflich nicht zur Verfügung stehen. Herzlichst, Imke.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss