So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Imran D.
76131 Karlsruhe Oststadt
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Imran

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Hallo, mein Name ist Imran ich bin 18 Jahre alt und ich bin zurzeit in meinem 3. Lehrjahr zum Staatlich anerkannten Erzieher. Da ich in der Erzieher Ausbildung keine Vergütung bekomme, würde ich mir gerne ein bisschen "Taschengeld" verdienen. Ich habe 2 kleine Brüder ( 5 Jahre und 11 Jahre) außerdem bin ich seit dem ich 14 bin eine Betreuung beim "KidsDay", ein Tag für Kinder. Seit 2019 bin ich außerdem Ferienbetreuer beim Jugendwerk. Ich hoffe ich habe einen guten Eindruck da gelassen. Ich freue mich von ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss