Kinderbetreuung in Kiel/Blücherplatz gesucht!

24105 Kiel Blücherplatz

143 - 184 € 12 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo! Ich suche ab Oktober 2018 eine/n liebevolle/n und verantwortungsbewußte/n Kinderfrau/mann für meinen Sohn (9 Jahre) und meine Tochter (6 Jahre), die die beiden montags bis mittwochs morgens kurz vor der Schule und nachmittags nach dem Hort betreut und sie zu ihren Aktivitäten begleitet. Ich wünsche mir eine lebensfrohe und unternehmungslustige Person, die gerne Erfahrung in der Betreuung von Kindern haben sollte!
Stundenlohn auf Verhandlungsbasis. Anstellung im Rahmen eines Minijobs. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
AS
Erstellt von Anne Dorothée
am 12.06.2015

Gewünschte Verfügbarkeit

12 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Nichtraucher
Eigenes Transportmittel
de_1358526