Kinderbetreuung in Lauf 91207 gesucht.

91207 Lauf an der Pegnitz, Bayern

102 - 131 € 8 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,
Ich bin 27 Jahre alt und suche jemanden der mein Kind vom Kindergarten abholt und betreut.
Ich bin Krankenschwester und habe verschiedene Dienste in der Woche. Daher fällt die Betreuung manchmal 1h aber manchmal auch 3h aus.
Den Dienstplan kriege ich einen Monat vorher und könnte dann auch sagen, wann ich jmd brauche und an welchen Tage ich frei habe.
Wichtig wären mir auch Schließtage vom Kindergarten wie z.b Sommerferien. Wo ich an einigen Tagen für den kompletten Tag benötige.
Mein Kind ist 5 Jahre alt.
Ich bin über jede Nachricht glücklich.
Also meldet euch, fals wir euer Interesse geweckt haben.
Ganz liebe Grüße
Ines
Erstellt von Ines
am 02.12.2016

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre)
de_2215957