So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ina K.
60486 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ina

28 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Ina. Ich bin 25 Jahre alt und studiere in Frankfurt. Ich bringe Erfahrung in die Arbeit mit Kindern mit, da ich über einige Jahre Kinder betreut habe sowie in der Familie. Zu meiner Person: ich bin eine ruhige, geduldige und verantwortungsvolle Person. Die Zeit mit Kindern zu verbringen macht mir sehr große Freude, da es eine Faszination ist miterleben zu können wie Kinder sich entwickeln vor allem die Vielfältigkeit der kleinen überragen mich. Neben der Verantwortungsvollen Rolle mit den Kindern kann ich auch in eine Kinderrolle mich versetzen und mit denen spielen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen