So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IK
Ina K.
24576 Hitzhusen, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ina

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Ina, ich mache derzeit eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin, bin mit dieser aber im Juni fertig. Ich habe auch bereits Langzeitpraktika im Kindergarten absolviert und habe daher schon Erfahrung. Um in der Zeit bis zum Studium etwas dazu zu verdienen würde ich gerne Vormittags oder auch Ganztags auf ihre Kinder aufpassen, während sie bei der Arbeit sind. Beispielsweise als Ferienbetreuung oder als überprückung bis ihr Kind ein Kitaplatz hat. Ich würde mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss