So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ina M.
86179 Augsburg Haunstetten
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Ina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Niederländisch
Ich bin Ina, 23 Jahre alt und ursprünglich für mein Studium nach Augsburg gezogen. Diesen Sommer habe ich meinen Bachelor im Studiengang „Energieeffizientes Planen und Bauen“ abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Freund zusammen und liebe es kreativ zu sein. Ich liebe Kinder und habe in diesem Bereich auch bereits sehr viel Erfahrung gemacht, da ich Praktika im Kindergarten absolviert habe. Liebe Grüße Ina :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur