So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IR
Ina R.
44807 Bochum Grumme
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Ina

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin 20 Jahre alt. Dieses Jahr absolvierte ich mein Abitur an einer Gesamtschule in Bochum. Anschließend arbeitete ich im U3-Breich in einer Kita für drei Monate. Jedoch hatte ich auch viel Kontakt mit den 3-6 jährigen. Außerdem gebe ich, seitdem ich 15 bin, Sportstunden für Kinder im Alter von 4-15 Jahre. In dieser Zeit merkte ich, dass es mir viel Spaß bereitet mich mit den Kindern zu beschäftigen beziehungsweise sie zu betreuen. Ich möchte mit den Kindern verschiedene Aktivitäten machen wie malen, basteln, spielen oder spazieren gehen. Für mich ist es wichtig die Kinder vorher kennenzulernen sowie einen vertrauenswürdige Basis zu schaffen. Über ein persönliches Treffen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur