So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Inas D.
76889 Kapellen-Drusweiler, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Inas

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Hallo liebe Familien!!! Guten Tag mein Name ist Inas bin 27 Jahre alt habe selber zwei Kinder, im Alter von 6 und 7 Jahren, ich bin verheiratet und wohne mit meiner Familie in einem Haus mit großem Garten. Das aufpassen auf Kinder begann bei mir schon in frühen Jahren, da ich die älteste von uns vier Geschwistern bin. Zur Zeit besuche ich den Tagesmutterqualifikationskurs und werde diesen im Oktober diesen Jahres beenden. Habe selber noch zwei weitere Tagespflegekinder im Alter von 8 und 10 Jahren. Da Kinder mein Leben und meine Leidenschaft sind habe ich das zu meiner Beschäftigung gemacht, und teile gerne meine Freude mit anderen Kindern und kann damit gleich Berufstätige Eltern entlasten bzw. helfen. Ich freue mich mit den Kindern Spiele zu spielen, Hausaufgaben zu machen und andere Aktivitäten zu unternehmen. Ich arbeite mit dem ansässigen Jugendamt, mit dem Haus der Familie sowie mit anderen Tagesmüttern und Tagesvätern zusammen. Zu meinen wesentlichen Eigenschaften zähle ich Freundlichkeit, Flexibilität und einen hohen Grad an Zuverlässigkeit. Es ist eine Voll -Teilzeit Pflege bei mir möglich, also falls ich Interesse bei Ihnen geweckt habe würde ich mich freuen wenn Sie mit mir in Kontakt treten würden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Wäsche waschen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss