So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ines D.
86153 Augsburg Innenstadt
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ines

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich heiße Ines, bin 26 und studiere Erziehungswissenschaft an der Uni Augsburg. Neben meinem Studium habe ich schon viel praktische Erfahrung sammeln können. U.a. als Trainerin im Sportverein, als Au-pair in Italien, als FSJlerin auf der Kinderstation im Krankenhaus und vieles Mehr. ;) Selbstverständlich arbeite ich auch jetzt gerade als Babysitterin. Die Familie gibt gerne jederzeit Auskunft, wie zufrieden sie mit mir sind :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur