So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ines K.
82377 Penzberg, Bayern
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ines

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als Mama von 2 größeren Kindern habe ich Lust und Zeit, mich um Dein Baby stundenweise zu kümmern, wenn die Arbeit ruft oder Du mal eine Auszeit brauchst. Wir wohnen in einem schönen, ruhig gelegenen Haus mit Garten mitten in Penzberg, d.h. das Baby kann gern bei mir sein oder ich komme zu Dir/Euch. Einen Erste-Hilfe-Kurs habe ich eben aufgefrischt und als früheres Au-Pair spreche ich neben deutsch noch englisch und französisch. Ein Auto ist vorhanden. Freue mich auf Deine Nachricht, in dem wir Details näher besprechen können! Viele Grüße, Ines
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
WT Wiebke T.
Bewertet am 03.03.2021

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Masterabschluss