So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IS
Ines S.
67821 Alsenz, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ines

22 Jahre alt
Guten Tag alle miteinander. Ich heiße Ines bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem kleinen Job . Ich kann sehr gut mit Kindern hab schon Erfahrungen mit Neugeborenen und auch aufwärts. Unteranderem bin ich Stiefmutter einer drei jährigen Tochter die mein Verlobter mit in die Familie gebracht hat. Ich habe ein 4 wöchiges Praktikum und ein 6 monatliches freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen