So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ines S.
09119 Chemnitz Kapellenberg
Ab 20 /h
(4)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Ines

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Meine zahlreichen Begegnungen bei der Betreuung von Kindern ließen mich sehr viele liebevolle, individuelle und inspirierende Momente voller Freude erleben. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich mit meinen eigenen Kindern, arbeitete 8 Jahre in verschiedenen Kindereinrichtungen (Alter der Kinder 1 - 6 Jahre) und durfte über 5 Jahre therapeutisch Eltern und Kinder auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten. In der Zwischenzeit bin ich auch Wegbegleiterin meiner 5 Enkelkinder und erfreue mich an deren Entwicklung. Im elterlichen Zuhause betreute ich bis jetzt Kinder im Alter von 2 – 13 Jahren. Kindern in Liebe und Achtsamkeit zu begegnen, sie auf ihrem Weg zur Eigenständigkeit und Potenzialentfaltung zu begleiten, sie als gleich würdige Menschen zu sehen, ihnen auf Augenhöhe zu begegnen, dies liegt mir in der Arbeit mit Kindern sehr am Herzen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
AF Anastasia F.
Bewertet am 17.07.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss