So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ines S.
71679 Asperg, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
3x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ines

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich bin sehr offen und zuverlässig und liebe es mit Kindern zu arbeiten, was auch mein Berufswunsch ist. Zurzeit studiere ich Erziehungswissenschaften um dies bald ermöglichen zu können. Dabei versuche ich möglichst gut auf die Bedürfnisse des Kindes einzugehen, ohne dabei Regeln, die Ihnen wichtig sind, zu vernachlässigen. Ich gehe sehr liebevoll mit den Kindern um, damit sie sich bei mir wohlfühlen können. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern in unterschiedlichen Rahmen gesammelt. Aufgewachsen bin ich mit einer Mutter als Tages- und Pflegemutter, sodass ich schon früh Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammeln konnte. Des weiteren war ich nach dem Abitur als Au-Pair in Australien tätig. 2017/18 habe ich dann ein FSJ in der Krippe absolviert. Auch mein Praxissemester habe ich in der Kita verbracht, sowie die letzten Monate als Studentische Aushilfe. Seit ich ca 16 bin gehe ich regelmäßig Babysitten und würde mich freuen weitere Familien kennen zu lernen, auf deren Kinder ich aufpassen kann. Ab Oktober '21 werde ich Nachmittags ab 16/ 16:30 Uhr für die Kinderbetreuung Zeit haben.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
PC Patricia C.
Bewertet am 26.01.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur