So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Inga H.
39365 Ummendorf, Sachsen-Anhalt
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Inga

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Inga und ich komme aus Sachsen Anhalt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite derzeit im Kindergarten in einer Krippengruppe mit insgesamt 20 Kindern im Alter von 2-3 Jahren. Da ich mich gern neuen Herausforderungen stelle, möchte ich mich gern nochmal Umorientieren. Ich bin Mutter von 2 Jungs im Alter von 6 und 9 Jahren. Ich liebe meinen Beruf und könnte mir nix anderes vorstellen als mit Kindern zu arbeiten. Vielleicht habe ich ihr Interesse geweckt? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße Inga
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss