So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Inga R.
55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Inga

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hi, mein Name ist Inga, ich bin 19 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit im zweiten Semester im Studium der Sozialen Arbeit. Vor meinem Studium habe ich eine Fachoberschule mit einem Sozialpädagogischen Schwerpunkt besucht. Ich habe sowohl eine Juleica als auch einen Babysitterkurs gemacht, in dem ich gelernt habe Kinder zu betreuen. Bis ich für mein Studium umgezogen bin habe ich ehrenamtlich im Kindergottesdienst und bei der Aktion Mensch gearbeitet. Dort konnte ich den Umgang mit Kinder lernen und habe auch viele Erfahrungen im Umgang mit behinderten Kinder gemacht. Zu einer Fachhochschulreife gehört auch ein Praktikum über 960 Stunden, dieses habe ich zur Hälft in einem Pflegeheim für Senioren und Menschen mit Behinderung gemacht und zur anderen Hälfte an einer Grundschule.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur