So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Inga R.
67112 Mutterstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Inga

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Gelegentlich kümmere ich mich um meine zwei Cousinen, die mittlerweile im Schulalter sind. Ich habe 3 Praktika absolviert an Schulen, zwei davon je zwei Wochen an Grundschulen. Ich würde mich als sehr kinderlieb bezeichnen. Ob es ums Albern geht oder auch mal auf den Spielplatz, ich mache nahezu alles mit und baue schnell einen guten Draht zu Kindern auf. Ich bin 27, habe 3 Jahre Lehramt studiert und bin nun zu einem dualen Studium gewechselt, in dem ich meinen Bachelor abgeschlossen habe. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss