So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IW
Inga W.
27624 Elmlohe, Niedersachsen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Inga

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Inga und ich bin 20 Jahre alt. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und habe jedoch viele Jahre Erfahrungen machen dürfen mit Kindern. Ich habe eine kleine Schwester und mehrere kleinere Cousins und Cousinen, auf die ich regelmäßig aufpasse. Ich habe ein Praktikum in einer Kindertagesstätte machen dürfen und beschreibe mich selbst als offen und empathisch. Ich habe eine Leidenschaft fürs Kochen und fürs backen, sodass ich den Kindern, wenn Interesse besteht, auch gerne etwas zu essen machen kann und auch ihnen etwas kleines beibringen kann oder wir zusammen kochen/backen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss