So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ingrid E.
40470 Düsseldorf Düsseltal
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ingrid

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 54 Jahre alt, also fast eine Oma. Ich bin seit 2 Jahren früh berentet und verdiene mir etwas Geld dazu, mit einer Tätigkeit, die mich schon immer gereizt hat . Ich habe 2 Jahre einen 7jährigen Jungen betreut, davon ein halbes Jahr intensiv. Von der Schule abholen, Hausaufgaben, kochen, und ab und an auch etwas im Haushalt machen. Natürlich musste das Spielen auch seinen Raum haben,was mir fast genau so viel Freude bereitet wie einem Kind. Die Betreuung ist jetzt nicht mehr regelmäßig nötig und wird seltener. Ich habe für kurze Zeit 2 x pro Woche ein 4 jähriges Mädchen betreut und suche jetzt nach einem weiteren Kind dem ich meine Aufmerksamkeit schenken kann. Neben diesem "beruflichen" Kinderkontakt liebe ich es mich mit meiner Nichte( 7 Jahre) zu beschäftigen, die aber leider weiter weg wohnt . Vor der Berentung war ich als Krankenschwester im psychiatrischen Bereich eines Krankenhauses tätig. Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind von daher selbstverständlich für mich. Ich würde mich über einen persönlichen Kontakt freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung