So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IG
Ingrid G.
30159 Burgdorf Südstadt
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ingrid

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Italienisch
Ciao, ich heiße Ingrid und bin 26 Jahre alt. ich mache eine weiterbildung im informatiker. Erfahrungen als Babysitter habe ich bereits gesammelt, als ich ein Jahr mit einer Familie zusammengewohnt habe und Ihres zweijährige Kind betreut habe. Außerdem habe ein 2-jahriges Kind im Jahr 2019 während 6 Monaten betreut. Ich bin offen, fröhlich, zuverlässig, kinderfreundlich und körperlich belastbar. ich habe immer Spaß, Kinder zu betreuen, egal von welchem ​​​​Alter. Hauptsache, sie fühlen sich bei mir gut.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur