So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
kl.Rasselbande
99084 Erfurt Erfurt-Altstadt
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ingrid

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Tätigkeit als Tagesmutti aus Leidenschaft für Kinder U3 übe ich seid 18 Jahren aus. Die Liebe und Zuwendung der Kinder beflügelt mich immer noch weiter die Kleinen Entdecker ein kleines Stück auf ihrem Lebensweg zu betreuen. Jeder Tag ist ein Geschenk mit ihnen zu Singen, Tanzen, Lachen, Turnen, Spazieren gehen, Ausflüge machen und zu kuscheln, Basteln, Malen... Jeder kleine Künstler ist stolz auf sein Erlebnis und Ergebnis! Wir freuen uns auf Ihr Kind.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss