So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IS
Ingrid S.
50733 Köln Nippes
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ingrid

73 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich suche ab sofort eine neue nette Familie zur Betreuung der Kinder, da die Kinder die derzeit von mir betreut werden in den Kindergarten kommen. Ich betreue nun seit über 10 Jahren Kinder vom Babyalter bis zum 7.Lebensjahr, und bin auch Mutter einer mittlerweile erwachsenen Tochter. Gute Referenzen sind natürlich vorhanden! Bei Interesse wäre es schön, wenn Sie mich anschreiben oder anrufen und wir uns in einem persönlichen Gespräch kennenlernen könnten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Wäsche waschen
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung