So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ingrid W.
81827 München Ramersdorf-Perlach
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ingrid

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin eine erfahrene Tagesmutter mit Qualifizierung vom Jugendamt. Selbst habe ich 3 eigenen Kinder,16 ,14 ,11, einen Hund und eine Katze. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß ,wir musizieren ,singen ,lesen ,basteln , spielen und toben. Mein Schwerpunkt liegt in der Kreativität,d.h. bei mir wird viel gebastelt,gemalt,geknetet usw. Zudem ist mir die Musik sehr wichtig,unter anderem mind. einmal die Woche ein Musikkreis mit meinen Kleinen. Wir nutzen sehr viel unseren großen Garten und gehen auch regelmäßig auf die umliegenden Spielplätze. Meine Verträge sind gefördert druch das Jugendamt,somit Zahlen die Eltern bei 28 Stunden bei mir nur 58,- Euro pro Monat.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur