So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Inmaculada A.
50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Inmaculada

26 Jahre alt Spricht Spanisch Italienisch
Hallo liebe Eltern ! Mein Name ist Inma Altieri Cortez und ich bin 25 Jahre alt. Kürzlich habe ich ein 4 monatiges Praktikum an einer Montessori Grundschule abgeschlossen und Erfahrung im schulischen Bereich mit Kindern zwischen 5 und 13 Jahren gesammelt. Ansonsten arbeite ich ganz regulär am Wochenende in Brühl mit Jugendlichen ab 13-20 Jahren. Daher wären meine Arbeitszeiten als Kinderbetreuung unter der Woche gerne Morgens bis Nachmittags (17 Uhr). Am Abend auch gerne nach Absprache. Mich selbst würde ich als eine sehr energievolle, kreative und glückliche Person beschreiben. Meine Erziehung richtet sich nach den Prinzipien der Montessori Pädagogik: eher eine "freundliche Führung" sein und die Kinder ihre Erfahrungen (in Konflikten, Lernmomenten, etc.) machen lassen um eine Selbstständigkeit zu erlangen. In diesem "machen lassen" sind Regeln und eine konsequente Haltung für mich fundamental. Über mich als Person: Ich bin sehr sportlich und gehe 4-5 Mal die Woche tanzen. Da ich Kunst studiere liebe ich es mich mit kreativen Inhalten zu beschäftigen ALLER Art. Für neue Dinge bin ich immer offen und meine Familie und Freunde sind sehr wichtig für mich. Ich singe und spiele Gitarre und ich gehe so oft ich kann raus in die Natur.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur