So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Inna C.
47057 Duisburg Dellviertel
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Inna

56 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich bin 49 Jahre alt und habe selbst eine Tochter, 28 Jahre alt, aufgezogen. In der Vergangenheit habe ich immer wieder auf die Kinder in der Nachbarschaft aufgepasst. Ich koche zudem gerne, da ich auch in meiner Vergangenheit selbstständig in der Gastronomie war. Kinder liebe ich sehr. Da ich die höheren Schulen mit Erfolg besucht habe, kann ich ihnen auch einfaches Rechnen, Lesen und Schreiben beibringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Reisebegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss